Vereinsgründungsfeier

Vereingründungsfeier am 10.6.2017

So Freunde,
es ist soweit ? alle wichtigen Details zur 》WerkStrand e.V.《- Gründungsfeier sind geklärt! Das Datum (10.6.) Und der Ort (Ludscheidtstr 145) sollten bereits bekannt sein. Die Feierlichkeit soll den Charakter einer „charity“-aktion bekommen um Geld für den verein zu sammeln. Deshalb wird es keine Eintrittskarten oder ähnliches geben sondern eine „willkommensspende“ in freiwilliger höhe. Empfang ist um 14 uhr und anfangs soll es einen lockeren Einstieg geben, heißt konkret, dass gegrillt wird, wir ein paar Spielchen planen wollten (Ideen ausdrücklich erwünscht) gern auch Kinder mitgebracht werden können etc ihr wisst was ich meine. Gegen 18 Uhr soll die Bühne für ne entspannte Jam und ein paar live-acts geöffnet werden, bis die Stimmung dann ab 0 uhr in einer schamlosen tanzorgie gipfeln wird.

Die anreise sollte für die meisten kein Problem werden, für alle anderen wollten wir die Leute mit Auto connecten und ab kupferdreh bhf Fahrgemeinschaften bilden. Zur Abreise am besten ein taxi zurück zum KU bhf nehmen. Schlafplätze wird es in begrenztem Rahmen auch geben.

ZUR LOCATION: BITTE HÖCHSTMÖGLICHE SORGFALT MIT ALLEN DINGEN IM HAUS UND IM GARTEN!! Die Leute WOHNEN dort und ich bitte euch deshalb die Party hauptsächlich im Garten steigen zu lassen, auch wenn das Haus natürlich offen sein wird. Je weniger kaputt geht, desto weniger müssen wir ersetzen ?

Zur Organisation:
Wir wollen im üblichen Stil Getränke verspenden, jedoch gezapftes bier, nicht in Flaschen, Softdrinks Cocktails etc. gegrilltes, Salate, sandwiches und andere speisen werden ebenfalls angeboten. Dazu wird es nochmal einzelheiten geben.
Den verkauf und alles drum herum müssten wir an dem abend in Schichten übernehmen, den aufbau und die deko in den tagen davor. Außerdem wäre es wunderschön wenn sich ein paar Leute melden, die Lust haben in den nächsten Wochen koordinativ mitzuwirken. Und deshalb hier der Aufruf ? JEDER MIT BOCK AUF HILFE ANBIETEN, EINMAL DIE HAND HOCH ✋?

Dicksten Dank schon mal im vorraus ?. Sind ne menge infos, ich hoffe das überfordert nich, wer fragen hat kann sie gern stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert