Jam-Session

Jam-Session

Da wir nun endlich eine Räumlichkeit haben um unsere Projekte unter einem Dach zu vereinen wurde die wöchentliche Musikreihe ins Leben gerufen. Diese findest bis auf Ausnahmen am Donnerstag statt und kombiniert zwei Veranstaltungen, die sich wöchentlich abwechseln. Am ersten und am dritten Donnerstag des Monats findet eine Jam-Session statt, wo sich Musikliebhaber in einer Halb-Akustik Jam austoben können. Halb-akustisch, weil wir auf Schlagzeug verzichten um so viel Besucher wie möglich mit zu involvieren. Da wir eine ordentliche Anzahl an Percussion Instrumenten im Haus haben, ist für jeden sicherlich was dabei! Verstärkte Gitarren, ein satter Bass und Mikrofone stehen für euch bereit! Einen kleinen Einblick in das Geschehen sehen Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert