Vereins-Geschichte

Soundsketch 2020 – Teil 2

Soundsketch 2020 – Teil 2

Bevor der musikalische Teil der Veranstaltung in den Mittelpunkt rückte, wurde auf dem Innenhof des Atelierhauses gemalt. Graffiti-Künstler aus dem ganzen Ruhrgebiet versammelten sich, um 2 große Concept-Walls und 9 Garagen zu verschönern. So sah es dort vorher aus:

Wir besorgten über 100 Dosen von der „Corner Connection“ aus Essen Frohnhausen, welche uns im Thema Graffiti in Rat und Tat zur Seite steht und stellten diese den Künstlern zur Verfügung.

Das Endergebnis von der „Concept-Wall“ von MR.PILZ x SIR x BUSE x TUES x DASER x SICK lässt sich sehen!

Wir danken allen, die den teilweise weiten Weg auf sich genommen haben, um mit uns einen farbenfrohen Tag zu verbringen.

Danke auch an Andrea von StreetArtWalks, die über das Projekt einen Blogbeitrag geschrieben hat.

Hier ist der Link dazu, es gibt viel zu entdecken:
https://streetartwalks.blog/2020/10/14/new-concept-wall-in-the-backyard-of-atelierhaus-schutzenbahn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.