KulturKiste – Die Livestream Reihe

KulturKiste - Die Livestream Reihe

 
 
Die Kollaboration zwischen Werkstrand und dem Kollektiv Mikrokosmos brachte das wundervolle Projekt „KulturKiste“ zur Welt, bei dem Musik und Unterhaltung im Vordergrund stehen.
Aufgrund der momentanen Situation ist es uns leider nicht möglich, Präsenzveranstaltungen zu realisieren, was uns den Wind aus den Segeln nimmt und uns dazu bringt, kreativ zu werden. So entstand die Idee, konzertartige Aufnahmen zu machen und diese den Menschen zu liefern. Jedoch interessiert uns nicht nur die Kunst, sondern auch die Persönlichkeit dahinter. Daher laden wir die Kunstschaffenden in unser LIVE-Studio ein und sprechen über alle möglichen Dinge.

Wir haben uns für die Twitch Plattform entschieden, weil Sie dem Publikum die Chance bietet, Fragen zu stellen, zu kommentieren und dabei zu Spenden.

Das kommt einem Zusammenkommen auf unseren Veranstaltungen am nächsten.
Die dabei gesammelten Spenden werden für den Erhalt des Vereinshauses in der Kölner Straße verwendet.
Wer bei einer Live Schaltung nicht dabei sein kann, braucht sich nicht ärgern, denn innerhalb weniger Tagen wird die Aufzeichnung des Events auf unseren sozialen Medien geteilt. Siehe hierfür unseren Youtube Kanalhier findest du alle Aufzeichnungen.

Hast du Fragen, Wünsche oder Weiteres, melde dich bei uns Per Mail (social@werkstrand.de)  oder auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert